Webseite Start
 
„Wir alle haben Träume. Aber damit die Träume Realität werden braucht es eine ganze Menge Entschlossenheit, Hingabe, Selbstdisziplin und Anstrengung.“ (Jesse Owens)
16. Blüemlisalp-Lauf
31. Mai 2020
Liebe LäuferInnen und WalkerInnen, seid gegrüsst zum 16. Blüemlisalp-Lauf!
"Niemand weiß, wo seine Grenzen liegen, solange er es nicht versucht hat."
(Johann W. Goethe)

Bereits zum 16. Mal dürfen wir für Euch LäuferInnen und WalkerInnen den Blüemlisalp-Lauf organisieren. Kommt und lotet Eure Grenzen aus auf den schönsten 10 Meilen der Berge! Wir freuen uns darauf zu sehen, wie alle LäuferInnen und WalkerInnen in der wunderschönen Natur im Berner Oberland über sich hinauswachsen! Unser herzlicher Dank gebührt den Sponsoren und den zahlreichen Helfern für ihren ausserordentlichen Einsatz. Ohne Eure Unterstützung und Hilfe wäre unser Lauf nicht möglich. Wir freuen uns auf alle LäuferInnen und WalkerInnen aus nah und fern! Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen wünschen wir einen herrlichen Tag mit sportlichen Höchstleistungen und bleibenden Erinnerungen.
Wir wünschen allen Teilnehmern, den Zuschauern und Gästen einen fesselnden Berglauf und einen angenehmen Aufenthalt mit leckerer Verpflegung bei uns am Blüemlisalplauf.

Bis bald am Blüemlisalp-Lauf, Euer OK-Team
Die Teilnahme wird begeistern!

MIZUNO logo.svg

  


OBERLAND CUP
Die vier bekannten Laufveranstaltungen im Berner Oberland: Blüemlisalp-Lauf, Niesen-Treppenlauf, Abendlauf Wengen und Vogellisi Berglauf veranstalten auch im 2020 einen Cup! Wer drei der vier Läufe absolviert, wird am Ende in der Cup Wertung gewertet und kann attraktive Preise gewinnen!
Mehr zum CUP gibt es HIER!

Wir suchen Helfer!

Melde Dich über das oben verlinkte Formular als Helfer an, wir melden uns bei Dir!